DAS Online-Live-Event für Friseure:

am 26. & 27. Februar 2023

🔥 2 TAGE UMSETZUNGSPOWER! 

Lerne in 2 Tagen, zusammen mit Deinem Team, oder alleine, auf welche Dinge es wirklich ankommt, um nachhaltig mehr Kunden zu bekommen, die bereit sind, über 100€ für einen Haarschnitt zu bezahlen! 

Ihr werdet zusammen Klarheit darüber bekommen, welche Schritte ihr als Nächstes gehen dürft! Ihr werdet der Leuchtturm in eurer Region und darüber hinaus! 🚀

🤯  FEHLT DIR OFT DIE KLARHEIT, WELCHE SCHRITTE DIE RICHTIGEN SIND? 

Social Media, Recruiting, Teambuilding, usw. ...?

Alles Themen, die wichtig sind, aber wie sollst Du das alles auf einmal verstehen und dazu noch umsetzen? Die ❤️✌️🤘 ROCK YOUR SALON HERO DAYS zeigen Dir Schritt für Schritt welche Themen an welcher Stelle in Deinen Fokus rücken dürfen. Ganz einfach und leicht, ohne Dich zu überfordern!

🚀 DEIN NAVIGATIONS-SYSTEM FÜR DEINE RAKETE!

Endlich hast Du Klarheit, wie Du Dein nächstes Jahr gestalten kannst, um endlich durchzustarten! Wir zeigen Dir an 2 Tagen ALLE Elemente, die Katrin, Michi und Robert so erfolgreich gemacht haben.

DU wirst, wenn Du die Elemente für Dich umsetzt, mehr Zeit, mehr Freiheit und mehr finanzielle Sicherheit für Dich und Deine Familie haben. Du wirst genau wissen, wie Du die Kunden bekommst, die Deine Fans werden und bereit sind jeden Preis zu bezahlen, den Du aufrufst! ✅

🚀 SO STARTEST DU DURCH:

Schritt 1

❤️ LOVE

Melde Dich zu den HERO DAYS an!

Schritt 2

✌️ PEACE

Hol Dein Team mit ins Boot und melde es an!

Schritt 3

🤘 ROCK'N'ROLL

Bereitet euch gut vor! Der Fokus während der HERO DAYS liegt auf Dir, Deinem Team und Deinem Unternehmen!

🤘 Das sagen unsere erfolgreichen Salonrocker*Innen:

„Ich habe 20% mehr Gewinn gemacht. Und das trotz Corona-Krise und Lockdown.“
„Durch ROCK YOUR SALON konnte ich mich etwas vom Stuhl zurückziehen und an statt in, an meinem Unternehmen arbeiten.“
„Das beste Unternehmer-Coaching was ich in 20 Jahren erleben durfte!“

😥 Trotz etlicher Weiterbildungen, Seminare und beauftragter Profis hat sich nichts verändert?

Du kennst das:
Ihr besucht Seminare und Weiterbildungen, mehrmals im Jahr. Ihr kommt hochmotiviert in den Salon zurück, wendet das neu erlernte Wissen an, strukturiert euch um, besprecht die Ideen.

... und es passiert: Nichts. Zumindest nicht langfristig.

  • Neukunden durch neue Dienstleistungen und Techniken kommen zwar, bleiben aber nicht.
  • Du hast Deine Preise neu kalkuliert und sogar kaum Kunden verloren, aber für Dich und Dein Team kommt trotzdem nicht mehr dabei rum.
  • Teamfördernde Maßnahmen bringen Spaß und Motivation, lösen aber keine internen Herausforderungen.
  • Die neue Website, die Dich ein halbes Vermögen gekostet hat, sieht super aus, aber mehr Buchungen stehen nicht im Kalender.
  • Du hast schon in allen erdenklichen Medien nach Mitarbeitern gesucht, viel Geld in Stellenausschreibungen investiert, aber es bewirbt sich einfach niemand.

Katrin, Robert, Michi und Sascha kennen diesen Schmerz. Auch sie standen jahrelang vor solchen Herausforderungen, haben viel Geld investiert und selten die Ergebnisse bekommen, nach denen sie gesucht haben. Bis sie sich entschieden haben, sich diesen Herausforderungen selbst zu stellen - mit Erfolg.

Sie haben Tools und Schritt-für-Schritt-Anleitungen entwickelt, haben im eigenen Salon erprobt, was funktioniert und was nicht. Jahrelange Erfahrungen aus erster Hand, auf den Gebieten Führung, Recruiting, Teambuilding, Kalkulation und Online-Marketing im Friseur-Business findest Du nicht in Agenturen oder auf allgemeinen Seminaren.

Fachspezifisches Branchenwissen erhältst Du nur von denjenigen, die diese Schritte bereits gegangen sind. Die die Herausforderungen und Lösungen kennen, die mit Dir gemeinsam Ergebnisse hervorbringen können.

🚀 Du willst auch endlich durchstarten?
Dann melde Dich zu den HERO DAYS an und sei Teil der Veränderung, die wir gemeinsam bewirken können! ❤️✌️🤘

🔥 Werde zum absoluten Kunden- und Mitarbeitermagneten in Deiner Region!

  • Nach den HERO DAYS wirst Du in der Lage sein, die Stellschrauben in Deinem Unternehmen zu erkennen, die Dich ausbremsen.
  • Du wirst gelernt haben, an diesen Stellschrauben zu drehen!
  • Du wirst Umsetzungspower und einen Plan haben, der Dich durchstarten lässt.
  • Du wirst wissen, was Deine nächsten Schritte sind, um Dein Business erfolgreich voranzubringen.
  • Du wirst die ersten AHA's haben, die alles verändern. ❤️✌️🤘

 

Das wird während des Online-LIVE-Events passieren:

  • Du lernst motivierende Menschen kennen, die vor den gleichen Herausforderungen stehen, wie Du.
  • Du wirst Erfahrungen aus erster Hand hören, die Dich viel Geld und Zeit sparen lassen.
  • Du wirst Lösungen für die Themen erhalten, die Dich und Dein Team herausfordern.
  • Du wirst die Antworten bekommen, die TATSÄCHLICH etwas verändern.
  • Du wirst feststellen, dass nur DU selbst der Antrieb für Deine Rakete sein kannst.
  • Du wirst, wie unsere bereits erfolgreichen Salonrocker, endlich den Auslöser finden, der Dich in die Umsetzung bringt!

🚀 Du willst auch endlich durchstarten?
Dann melde Dich zu den HERO DAYS an und sei Teil der Veränderung, die wir gemeinsam bewirken können! ❤️✌️🤘

🦹 DEIN UNTERSTÜTZER-TEAM:

Michi Jung

Konzept, Kalkulation, Netzwerk

CUT FOR FRIENDS, Hamburg
ROCK YOUR SALON

Robert Holz

Strategie, Performance, Vermarktung

MAD CUT, Schwerin
ROCK YOUR SALON

Katrin Holz

Positionierung, Spezialisierung, Teambuilding

MAD CUT, Schwerin
ROCK YOUR SALON

Sascha Grießhammer

Positionierung, Führung, Markenbildung

SASA PURE STYLE, Starnberg
ROCK YOUR SALON

© 2023 - Rock Your Salon