📱 SOCIAL MEDIA

 

Deine Social-Media-Kanäle laufen zwar, aber so richtig erfolgreich ist das nicht?

 

Robert und das gesamte Social-Media-Team von
❤️✌️🤘ROCK YOUR SALON werden Dir und Deinen Mitarbeitern zeigen, wie ihr euer Social Media in eine Neukundenmaschine verwandelt!

 

 

Facebook, Instagram, TikTok, Pinterest, ...

 

🤷‍♀️

Aber was macht wirklich Sinn?

Und wenn wir schon dabei sind, wie schaffe ich es denn nun, dass Kunden auf mich aufmerksam werden?

Wie viel muss ich überhaupt posten, um Social Media sinnvoll für mein Marketing zu verwenden?

 

Wenn Du Dir diese Fragen stellst, dann sind die HERO DAYS genau das richtige für Dich.

 

Wir werden Dir zeigen, wie Du es schaffst, Dich auf Deinen Social Media Kanälen wiedererkennbar zu positionieren, welche Tools Du dafür wirklich brauchst und worauf Du verzichten kannst.🔥

Neben den richtigen #Hashtags und einer zu Dir und Deinem Salon passenden Kundenansprache, zeigen wir Dir außerdem, wie Du aktiv mehr Reichweite generieren kannst und worauf Du dabei achten solltest.